PDF There Is There Are Ubungen – Öffnen

There Is There Are Übungen PDF

Hier sind einige Übungen, um dir beim Lernen der englischen Redewendung „There is/are“ zu helfen.

Vervollständige die Sätze mit der richtigen Form von „there is“ oder „there are“.

1. _______ a lot of sugar in this coffee.
2. _______ only one spoon in the drawer.
3. _______ two hundred students in our school.
4. _______ a lot of work to do today.
5. _______ only one way to do this.
6. _______ a lot of people at the party last night.
7. _______ only one answer to this question.
8. _______ a lot of time before the movie starts.
9. _______ only one seat left on the bus.
10. _______ a lot of people in the world who don’t have enough to eat. 1. There is a lot of sugar in this coffee.
2. There is only one spoon in the drawer.
3. There are two hundred students in our school.
4. There is a lot of work to do today.
5. There is only one way to do this.
6. There were a lot of people at the party last night.
7. There is only one answer to this question.
8. There is a lot of time before the movie starts.
9. There is only one seat left on the bus.
10. There are a lot of people in the world who don’t have enough to eat.

Was ist der Unterschied zwischen There are Und There Is?

Es gibt zwei Arten von There, die in englischen Sätzen vorkommen können. There ist eine Feststellung und There are ist eine Frage. Beide können verwendet werden, wenn Sie darüber sprechen, ob etwas existiert oder nicht. There is bedeutet, dass etwas existiert. There is a cat on the roof. Das bedeutet, dass derzeit eine Katze auf dem Dach ist. There are bedeutet, dass mehrere Dinge existieren. There are two cats on the roof. Das bedeutet, dass zwei Katzen auf dem Dach sind.

Wann benutze ich There Is?

There Is There is ist eine Verneinung des Verbs to be. Es wird verwendet, um zu sagen, dass etwas nicht existiert. Zum Beispiel: There is no food left. (Es gibt kein Essen mehr.) There isnt any money left. (Es gibt kein Geld mehr.) We can also use there is to say that something exists. For example: There is a cat on the roof. (Es gibt eine Katze auf dem Dach.) There is a new movie playing at the cinema. (Im Kino läuft ein neuer Film.)

Wie schreibt man there?

Thematik.

Das Wort „there“ kann auf verschiedene Arten verwendet werden. Es kann als Ortbedeutung verwendet werden, um anzuzeigen, dass etwas an einem bestimmten Ort ist. Zum Beispiel:

Ich habe mein Buch dort gelassen.

Es kann auch verwendet werden, um auf eine bestimmte Person oder Sache zu verweisen. Zum Beispiel:

Das ist der Mann, von dem ich dir erzählt habe.

Oder:

Ich habe dieses Auto gekauft.

Es kann auch verwendet werden, um anzuzeigen, dass etwas existiert. Zum Beispiel:

Es gibt viele Bäume dort.

Oder:

Ich weiß, dass es ein Problem gibt.

Schließlich kann es auch verwendet werden, um anzuzeigen, dass etwas in Bewegung ist oder in eine bestimmte Richtung geht. Zum Beispiel:

Geh dort entlang.

Ich komme von dort.

Wann there?

Konversation. „Wann there?“ is a German conversation starter that can be used to ask someone when they are available or when they are free. It is a casual way to start a conversation and can be used with friends, family, or acquaintances.

Es gibt viele verschiedene Arten von There Is There Are-Übungen, die Ihnen helfen können, das Konzept zu verstehen und anzuwenden.

Eine der einfachsten Übungen ist, einfach Sätze zu bilden, in denen Sie das Konzept anwenden.

Zum Beispiel:

• There is a cat on the roof.
  • There are two birds in the tree.
  • There is a dog in the park.
  • There are four students in the class.

Eine andere Übung, die Sie machen können, ist, zu entscheiden, ob ein Satz mit „there is“ oder „there are“ gebildet wird.

Zum Beispiel:

• Ist / sind there a cat on the roof? – There is a cat on the roof. (Es gibt eine Katze auf dem Dach.)
  • Ist / sind there two birds in the tree? – There are two birds in the tree. (Es gibt zwei Vögel im Baum.)
  • Ist / sind there a dog in the park? – There is a dog in the park. (Es gibt einen Hund im Park.)
  • Ist / sind there four students in the class? – There are four students in the class. (Es gibt vier Schüler in der Klasse.)

Sie können auch eine kurze Geschichte erzählen und dann die Sätze mit „there is“ oder „there are“ überarbeiten.

Zum Beispiel:

Ich ging in den Park und sah einen Hund. Also überarbeite ich den Satz wie folgt:

• Original: I saw a dog in the park.
  • Überarbeitet: There was a dog in the park.

Oder:

Ich ging in den Laden und sah vier Kinder. Also überarbeite ich den Satz wie folgt:

• Original: I saw four children in the store.
  • Überarbeitet: There were four children in the store.

Es gibt viele andere Arten von There Is There Are-Übungen, aber dies sind einige der einfachsten und effektivsten.

There Is There Are Ubungen PDF – Öffnen